• Jobs Job bei Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion

Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH

Warburg

Warburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) arbeiten Sie im Bereich Konfektion u.a. an unserer modernen Rollenschneidanlage. Sie werden außerdem in der Sleeves- und Beutelfertigung eingesetzt. Sie sorgen dafür, dass unsere hochwertigen Produkte unsere Kunden begeistern und pünktlich dem Versand übergeben werden. Unser Schichtmodell bietet Ihnen größtmögliche Planbarkeit und bis zu 4 aufeinander folgende freie Tage pro Monat. Sie arbeiten in einem 4-Schicht-System. Der Sonntag ist arbeitsfrei bis auf eine Nachtschicht pro Monat (von Sonntag auf Montag). Im Durchschnitt arbeiten Sie 37 Stunden wöchentlich bzw. 161 Monatsstunden. Aufgaben: Bedienen und Umrüsten der Produktionsanlagen Überwachung der laufenden Produktion im Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsnormen Erfassung im EDV-System Führen und Bearbeiten der Materialkontrolllisten gemäß Vorgaben Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen nach Absprache mit der Schicht- bzw. Abteilungsleitung Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneanweisungen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in der Maschinenbedienung in einem Produktionsumfeld wünschenswert Gutes technisches Verständnis PC-Grundkenntnisse (MS Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht) sowie Wochenendarbeit Unsere Benefits: Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Urlaubs- und Weihnachtsgeld - insgesamt 13,5 Gehälter pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bezuschusstes Kantinenessen, kostenfreies Wasser, Kaffee, 2x pro Woche Obstangebot Fahrradleasing vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und weitere Vergünstigungen bei lokalen Anbietern, Einkaufsvorteile bei zahlreichen Anbietern (Reisen, Elektronik, Mobilfunk, Bekleidung…) über die Plattform Corporate Benefits Gruppenunfallversicherung

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion
   Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH (Warburg)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Erzieher (m/w/d) Für die neue Wohngruppe ,,Sirius" im Bereich Kinder-, Jugend- und Familie
   Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger eV (Innenstadt)

Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)